6. Mitgliederversammlung des Bio-PAT e.V. in Berlin

Mitgliederversammlung des Bio-PAT e.V.

Teilen auf

Erstellt von: Anika Bockisch Kommentare: 0 0

Die 6. Mitgliederversammlung des Bio-PAT e.V. fand am 03.05.2022 bei der ANiMOX GmbH in Berlin-Adlershof statt.    Logo ANiMOX GmbH

Den Auftakt bildete eine Vorstellung des Unternehmens bei einer Führung durch die Räumlichkeiten.

Auf der Versammlung wurde die Entwicklung des Netzwerks besprochen, der aktuelle Status der geplanten Maßnahmen vorgestellt sowie auf die knapp drei vergangenen Jahre zurück geblickt und Fazit gezogen. Zudem wurde der Vorstand für das Jahr 2021 entlastet. Vor allem wurde aber diskutiert, welche Schritte das Netzwerk in Zukunft in der zweiten Förderperiode gehen soll und welche Ziele und Maßnahmen damit verbunden sind, da dies die letzte Mitgliederversammlung in der ersten dreijährigen Förderperiode des Netzwerks war.

Wir danken der ANiMOX GmbH sehr für die Organisation, Gastfreundschaft und die kulinarische Versorgung.

 

Den Mitgliedern dankt das Netzwerk Bio-PAT für das entgegen gebrachte Vertrauen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.