8. Mitgliederversammlung des Bio-PAT e.V. bei ABiTEP

8. Mitgliederversammlung des Bio-PAT e.V.

Teilen auf

Erstellt von: Anika Bockisch Kommentare: 0 0

Die 8. Mitgliederversammlung des Bio-PAT e.V. fand am 18.04.2023 bei der ABiTEP GmbH in Berlin Adlershof mit 13 Mitgliedern statt. Das Unternehmen bot in einer Führung u.a. Einblicke in die Forschung und Entwicklung sowie die Produktion und den Downstream-Bereich.

Auf der nachfolgenden Versammlung wurde der Vorstand für das Jahr 2022 auf Basis des Jahresabschlusses entlastet. Zudem wurde ein Überblick über die Aktivitäten aus den vergangenen 6 Monaten gegeben. Auch die Ende 2022 erfolgreich durchgeführte Wirtschaftsprüfung der ersten Förderphase des Netzwerks Bio-PAT war Bestandteil des Rückblicks. Nachfolgend wurden anstehende Aktivitäten und Veranstaltungen sowie Messeauftritte vorgestellt bzw. mit den Mitgliedern zusammen geplant.

Beim Get-Together und Netzwerken im Anschluss war für das leibliche Wohl mit Getränken seitens der ABiTEP GmbH und einem kleinen Buffet gesorgt.

Wir danken der ABiTEP sehr für die Gastfreundschaft und die Unterstützung bei der 8. MV des Bio-PAT e.V.