Bio-PAT und Pronova auf der IFAT in München

Bio-PAT au der IFAT

Teilen auf

Erstellt von: Anika Bockisch Kommentare: 0 0

Bio-PAT und Pronova auf der IFAT in München

Die IFAT, die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft fand Ende Mai / Anfang Juni 2022 in München statt.

Auch das Netzwerk Bio-PAT und die Pronova Analysentechnik GmbH & Co. KG nutzen die Chance, ihre Dienstleistungen, Produkte und Services auf der Messe vorzustellen sowie bestehende Kontakte zu pflegen und neue aufzubauen.

Pronova beriet zu den Anforderungen TRAS 120 und 44. BlmSchV. und zu aktuellen Entwicklungen und Leistungen in den Bereichen Analysensysteme, Analysatoren und Sensoren sowie zu Komponenten der Biogasanalyse, Gasanalyse und Gaswarntechnik.
Das Netzwerk Bio-PAT stellte seine Mitglieder, deren Produkte und Dienstleistungen im Bereich PAT sowie auch die Netzwerk-Ziele und –Aktivitäten vor. Messe-Besucher, die auf der Suche nach speziellen PAT-Lösungen waren, wurden entsprechend beraten.

Zum Schlussbericht der IFAT